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it.digital service App

Die perfekte mobile Lösung für den Servicemitarbeiter im Außendienst

Dem Servicemitarbeiter stehen offline alle wichtigen Service-Funktionalitäten für seine täglichen Arbeiten beim Kunden zur Verfügung. Der direkte Zugriff auf seine Serviceaufträge und die damit verknüpften Objekte, wie z.B. Technische Plätze, Equipments, Kunde stellen die Basis der mobilen App dar. Ergänzt wird diese durch die einfache und schnelle Erfassung von Serviceberichten (inkl. Rückmeldungen), die zudem direkt durch den Kunden freigegeben werden können.

Ihr Nutzen

Die it.digital service App ist die perfekte mobile Servicelösung für Ihren Field-Service. In Kombination mit dem it.digital service stellt sie das perfekte Service Management-Tool für Innen- und Außendienst dar.

Die hohe User Experience und das einfache Bedienkonzept unterstützen Ihre Servicemitarbeiter bestmöglich bei Ihren täglichen Arbeiten. Egal ob on- oder offline, Ihre Mitarbeiter haben immer Zugriff auf Ihre relevanten Daten.

  • Vollständige Integration in das SAP CS
  • Standardprodukt mit hoher Anpassungsfähigkeit
  • Optimiert für den mobilen Servicemitarbeiter
  • Offlinefähigkeit
  • Hohe Transparenz
  • Benutzerfreundlichkeit und eine erfolgreiche Umsetzung der CSM Strategie!

Leistungsbeschreibung

Die it.digital service App bietet alle notwendigen Funktionalitäten für den mobilen Servicemitarbeiter. Im Folgenden befindet sich eine stichpunktartige Leistungsbeschreibung.
  • Kundenstammdatenmanagement
    Kunden, Ansprechpartner
  • Stammdatenmanagement
    Technischer Platz, Equipments, Material
  • Servicemeldung und Serviceauftrag
  • Servicebericht und Freigabe durch den Kunden
  • Zeiten- und Materialrückmeldung
  • Dokumentenmanagement
  • Offlinefähigkeit

Leistungsumfang

Der endgültige Leistungsumfang für Ihre it.digital service App wird in einem gemeinsamen Anforderungsworkshop definiert. Die grundsätzlichen Bestandteile sind dabei u.a.:

  • Projektmanagement und -leitung
  • Projektvorbereitung
  • Prozessberatung
  • Prozessorientierte Konzeptionsworkshops
  • Realisierung der kundenindividuellen Anforderungen (u.a. Entwicklung, Customizing, …)
  • Installation und Einrichtung des Mobile Service App
  • Schulung von Key-Usern
  • Test und Qualitätssicherung
  • Go Live Support

Voraussetzungen

  • Release SAP ERP 604 (EHP4) (Details gemäß der aktuellen Produkt Availability Matrix (PAM))
  • Windows 10 Pro/Enterprise


    Für die Lösung ist ein Wartungsvertrag abzuschliessen, der Info Services & Änderungsmitteilungen, Help Desk Support und Produktupdates beinhaltet.

Tags: CSM, SAP CS, CEC, Service, Service-Management, Kundenmanagement, Mobiler Service, Offline App, it.digital