itelligence
Support Team erreichbar
Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr unter
Email: addstore@itelligence.de

it.mobile Sales­Kit App

Unternehmensdokumente und SAP Daten im mobilen Zugriff - aktuell, sicher und überall

Wenn sich ein Mitarbeiter auf eine Besprechung oder ein Kundengespräch vorbereitet bzw. es durchführt, kann er mit der "it.mobile SalesKit App" über sein mobiles Endgerät auf die aktuellste Version von Dokumenten und SAP Daten zugreifen. Auch eigene Unterlagen wie Fotos oder Dokumente können ergänzend verwendet werden.
Im SAP Backend verfügbare Reports wie Kundenstammblatt, Offene-Posten-Liste oder Projektbericht lassen sich direkt auf dem iPad mit Selektionsparametern starten. Umfangreiche Auswertungen können zusätzlich zyklisch z.B. wöchentlich bereitgestellt werden. Ihr eigenes Branding erhöht dabei die Akzeptanz bei Ihren Nutzern bereits von Anfang an.

Ihr Nutzen

  • Aktuellste Unterlagen werden beim Kundenkontakt erfolgreich eingesetzt.
  • Nutzung von SAP Reportdaten in Besprechungen und bei Kundenbesuchen.
  • Moderne Präsentation Ihres Portfolios, sowohl On- wie auch Offline.
  • Möglichkeit zur Kombination verschiedenster Medien zur überzeugenden Gesprächsgestaltung.
  • Stets aktuelle Inhalte durch einfache dezentrale Pflege.
  • Basiert wesentlich auf Standardfunktionen einer vorhandenen SAP Landschaft.

Leistungsbeschreibung

SAP Backend
  • Gruppierung zusammengehöriger Inhalte als SalesKit.
  • Pflege von Strukturen, Bildern und Metadaten zur Darstellung.
  • Integration von SAP Reports (Online und Batch), Suchhilfen und Parametern.
  • Einbindung von Dokumenten, Videos, Bildern, Webseiten und Channels (z.B Twitter).
  • Rollenkonzept für delegierte Content-Pflege.
  • Verwaltung von Dokumenten mit Speicherung im SAP Content Repository.
  • Pflege und Bereitstellung von Ressource Files für das individuelle Branding.
App
  • Geschützer Zugriff, Logging und Crashreports.
  • Automatische Synchronisation.
  • Hinweise auf neue Inhalte und Updates.
  • Downloadmöglichkeit und Speicherung eigener Medien im Bereich „meine Dokumente“.
  • Offline Modus.
  • Anzeige und Ausführung eines Selektions-Screen für SAP Reports.
  • Anzeige von Metadaten z.B. Ersteller, Änderungsdatum, Beschreibung.
  • Versenden von Content als Mail.
  • Managed App Configuration.
  • TouchID Support.

Leistungsumfang

Die Applikation "it.mobile SalesKit" besteht aus einer Pflegeoberfläche im Backend und einer mobilen Anwendung für iPads und iPhones.
  • Pflegeoberfläche im SAP Backend.
  • Gateway Services im ODATA Format.
  • Mobile App für Tablet Apple iPad und Smartphone Apple iPhone.

Voraussetzungen

  • Release SAP CRM 7.0 oder höher,
    SAP ERP 6.0,
    Komponente SAP_APPL 6.00 aufwärts,
    Komponente SAP_BASIS 7.00 aufwärts
  • Release SAP S/4HANA
    Release SAP S/4HANA Finance
  • SAP NetWeaver Gateway.
  • Tablet Apple iPad und Smartphone Apple iPhone
  • OS Version: 9.0 oder höher.
  • Für die Lösung ist ein Wartungsvertrag abzuschliessen, der Info Services & Änderungsmitteilungen, Help Desk Support und Produktupdates beinhaltet.

Tags: vertrieb, Mobile, Marketing, Sales, Dokumente, Kunden Management, Kunde, Kit