itelligence
Support Team erreichbar
Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr unter
Email: addstore@itelligence.de

it.mobile Customer­Focus App

CRM Funktionen offline simplified

Die it.mobile CustomerFocus App ermöglicht die mobile Nutzung Ihres SAP CRM Systems – effizient und unterwegs bei Kunden. Es können jederzeit relevante Informationen auf einem iPad abgefragt und Ergebnisse eines Kundengesprächs erfasst werden. Mühelos ist mit der App die Verfolgung und Pflege offener Aktivitäten und Opportunities für Ihre Kunden möglich.

Ihr Nutzen

  • Verbesserte SAP CRM Nutzung und Qualität der Datenpflege.
  • Profitieren Sie von Ihren SAP CRM Funktionen offline auch bei unzureichender Netzabdeckung.
  • Moderne und intuitive iOS Oberfläche in Hoch- und Querformat.

Leistungsbeschreibung

Neue Funktionen in der Pro App:
  • Suche über verschiedene Objekttypen on- und offline.
  • Pflege von Marketingattributen am Account und Ansprechpartner.
  • Änderungsmöglichkeit für Aktivitäten.
  • Anlage und Änderung von Opportunities.
  • Anzeige von Angeboten.
  • Dateianhänge sowie Bilder für Kunden, Aktivitäten und Opportunities.
  • Unterstützung von individuellen Feldern oder Kennzeichen.
  • Erzeugung von Surveys und Interessenten in Verbindung mit der it.mobile InfoCollector App.

Basisfunktionen:
  • Anzeige von Kundendaten.
  • Verwaltung von Ansprechpartnern.
  • Erzeugung des CRM Customer FactSheet.
  • Anzeige von Aktivitäten und Opportunities zu einem Kunden.

Leistungsumfang

  • Backend-Services zur Datenbereitstellung und -verarbeitung.
  • SAP NetWeaver Gateway Services im ODATA Format.
  • Customizing Möglichkeiten.
  • Verwendung von SAP Berechtigungsprüfungen.
  • Anwendung aus dem Apple iTunes App Store - iPad App für iOS.
  • App-Standardfunktionen wie Vault-Kennwort, Logversendung oder Crash-Reports.

Voraussetzungen

  • Release SAP CRM 7.0 oder höher.
  • SAP NetWeaver Gateway.
  • Tablet Apple iPad.
  • OS Version: 9.0 oder höher.
  • Für die Lösung ist ein Wartungsvertrag abzuschliessen, der Info Services & Änderungsmitteilungen, Help Desk Support und Produktupdates beinhaltet.

Tags: Online, SAP, iPad, Mobile, Apple, CRM, Offline, Oppertunity, Kunden, Ansprechpartner, SAP CRM