itelligence
Support Team erreichbar
Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr unter
Email: addstore@itelligence.de

it.PassStore

Zentrale und verschlüsselte Ablage von User-und Passwortinformationen
von SAP und non-SAP-Systemen

Sie betreiben Service Desks für mehrere Systeme und wünschen eine vereinfachte Handhabung der Zugangsdaten? Mit PassStore werden Ihre Wünsche erfüllt, denn hier werden die Zugangsdaten von allen Systemen zentral am Ticket verwaltet.

Ihr Nutzen

Service Desks betreuen diverse Systeme. Mittels des PassStores werden die Zugangsdaten zu diesen Systemen zentral am Ticket verwaltet, wodurch ein direkter Zugriff gewährleistet wird. Die Passwortablage erfolgt ausschließlich in verschlüsselter Form, durch eine Berechtigungsprüfung wird der Zugriff auf die gespeicherten Passwörter gesteuert.

Leistungsbeschreibung

  • Die Zugangsdaten zu diversen Systemen können zentral am Ticket verwaltet werden
  • Direkter Zugriff auf hinterlegte Passwörter
  • Passwörter werden verschlüsselt gespeichert
  • Durch eine Berechtigungsprüfung wird der Zugriff auf die gespeicherten Passwörter gesteuert

Leistungsumfang

  • Auslieferung des Paketes mittels Transportauftrag o.ä.
  • Wartung innerhalb des SAP Solution Manager Support Package Stack
  • Dokumentation zu Konfiguration, Administration & Anwendung

Voraussetzungen

  • SAP Solution Manager 7.1 / 7.2
  • Bestehender SAP Solution Manager ITSM Prozess

Tags: Passwort, Zentrale Verwaltung, Service Deck, Zugangsdaten, Ticketverwaltung, Verschluesselung