itelligence
Support Team erreichbar
Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr unter
Email: addstore@itelligence.de

PPC - Production Process Cockpit

Erfassung typischer Lager und Fertigungsaufgaben per IPC Industrie PC

Das itelligence Addon PPC ermöglicht die einfache und schnelle Handhabung typischer Lager und Fertigungsaufgaben mit Industrie PC‘s. Prozessorientierte Eingabemasken ermöglichen die effektive Nutzung unter Verwendung von Touch-Eingabe oder direkter Barcode-Erfassung.

Ihr Nutzen

  • Effektive Bearbeitung von Routineaufgaben über ein Cockpit
  • Zeiteinsparung gängiger Erfassungsaufgaben
  • Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter
  • Vermeidung von Fehlern im Erfassungsprozess
  • Vermeidung von Suchaufwänden wegen fehlerhaft gebuchter Bestände oder Plätze
  • Informationsverarbeitung direkt am Ort des Geschehens
  • Kurze Anlernzeit für neue Benutzern
  • 21CFR Part 11-konforme Signaturen für Warenbewegungen und Zeiterfassungen/Rückmeldungen
  • Serialisierung von Pharmaverpackung nach Richtlinie EU2011/62/EU
  • Sicherer Herstellungsprozess durch Darstellung von GHS-Symbolen im Anwenderdialog

Leistungsbeschreibung

Das Addon ermöglicht die einfache und schnelle Handhabung typischer Lager und Fertigungsaufgaben mit IPC‘s. Durch das Scannen eines Barcodes werden alle relevanten Informationen zum gewählten Geschäftsprozess angezeigt und der Anwender kann fehlende Informationen wie Lagerort, Kostenstelle, WE-Menge etc. direkt ergänzen. Das System prüft jederzeit auf Vollständigkeit und weist den Anwender aktiv auf fehlende Informationen hin.

Folgende Bausteine stehen zur Verfügung:
  • Add-On Interaction (WDS, LPI)
  • Materialbewegungen (WE, WA)
  • Zeiterfassung / Rückmeldungen für PP-PI/I
  • Folienberechnung
  • Digitale Signatur
  • Serialisierung von Pharmaverpackungen
  • Rüst- und Reinigungsaufträge zur Kampagne generieren
  • Schichtnotiz
  • IPC IN Prozessnachrichten versenden
  • Unterauftrag zum Hauptaufträge generieren
  • Herstellprotokoll / Bilanzierungsprotokoll
  • PP-PI Prozessauftrag Formular
  • Rückmeldung Instandhaltung
  • GHS Symbolintegration im Frontend

Leistungsumfang

  • Bereitstellung relevanter Transportaufträge
  • Installationsleitfaden mit Beschreibung der technischen Voraussetzungen sowie der notwendigen Importschritte
  • Customizing-Dokumentation mit Beschreibung der notwendigen und optionalen Einstellungen zur Lösung
  • Anwenderdokumentation mit Beschreibung der Funktionsweise der Lösung

Voraussetzungen

  • SAP ERP 6.04,
    Komponente SAP_APPL 6.00 aufwärts,
    Komponente SAP_BASIS 7.00 aufwärts
  • Für die Lösung ist ein Wartungsvertrag abzuschliessen, der Info Services & Änderungsmitteilungen, Help Desk Support und Produktupdates beinhaltet.

Tags: Scanner, SAP, Wareneingang, Barcode, EAN128, AIAG, Warenausgang, Umlagerung, Inventur, IM, consumer