itelligence
Support Team erreichbar
Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr unter
Email: addstore@itelligence.de

Sales Cockpit Angebots­überwachung

Cockpit zur Überwachung, Nachfassen und Umwandeln von Angeboten.

Wer Angebote schreibt, möchte auch den Erfolg nachvollziehen können. Dazu benötigt es ein Cockpit, in dem erstellte Angebote angezeigt, verändert und umgewandelt werden können. Dies muss über einen einzelnen Benutzer hinaus auch auf Benutzergruppenebene anzeigbar sein.

Ihr Nutzen

  • Das Angebotscockpit vereinfacht das Nachfassen von Angeboten für einzelne Mitarbeiter oder einzelne Gruppen.
  • Intuitive und individuell einstellbare Oberfläche.
  • Es listet alle nachzufassenden Angebote zum Stichtag auf.
  • In der Übersicht werden bereits wichtige Informationen zu den Angeboten dargestellt.
  • Durch einen Absprung ist eine Zusammenfassung auf einen Blick möglich – inklusive der Kontaktdaten des Kunden.
  • Absprünge zum Angebot, Statusübersicht, Kundenstammblatt, und der Möglichkeit des Pflegens von Absagegründen.

Leistungsbeschreibung

Die Voreinstellungen für das Angebotscockpit können pro Anwender in einer Datenbanktabelle gespeichert werden. Somit stehen die einmal vorgenommenen Einstellungen beim nächsten Aufruf sofort wieder zur Verfügung. Da die Voreinstellungen jederzeit aufgerufen werden können, ist es möglich, diese zu überspringen um die eventuell notwendigen Einstellungen für Selektions- und/oder Verarbeitungsoptionen später vorzunehmen. Auf Basis der Voreinstellungen werden Angebote selektiert und angezeigt. Dabei wird zwischen der Anzeige von Kopf- und Positionsdaten unterschieden. Der Angebotsmonitor enthält alle Angebote, die aufgrund von definierten Kriterien für einen Benutzer oder eine Benutzergruppe nachgefasst werden sollen. Die Angebote können von hier aus eingesehen, geändert und auch abgesagt werden. Der Absprung in das Kundenstammblatt lässt den gesamtheitlichen Blick auf den Kunden zu.

Leistungsumfang

  • Cockpit zum Nachfassen von Angeboten für Mitarbeiter oder Mitarbeitergruppen.
  • Angebote ändern, anzeigen, absagen oder umwandeln.
  • Umfängliche Information zum Angebot und zum Kundenstamm.
  • Änderung des Nachfassdatums.
  • Integration in das TCIC – TeleSales Interaction Center.

Voraussetzungen

  • SAP ERP 6.02.

Zusätzlich, um weitere Funktionalitäten nutzen zu können:
  • Nutzung des it.trade Add ons AN.00037 it trade TCIC – TeleSales Customer Interaction Center.

Tags: Angebotsnachfass, Angebot, Angebotscockpit, Wiedervorlage, Handel, Trade