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it.compact CRM

Der einfache Einstieg Ihre CRM Prozesse zu unterstützen.

Customer Relationship Management (CRM) ist ein integrierter Ansatz mit dem Sie die Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse Ihres Unternehmens effizient unterstützen. Durch ein optimiertes CRM können Ihre Prozesse von der Kundengewinnung, über die Auftragserfüllung bis hin zum Service einfacher, schneller und kostengünstiger abgewickelt werden. Somit schaffen Sie die Basis für eine langfristige Partnerschaft zu Ihren Kunden, denn diese beruht gleichermaßen auf Vertrauen und Zufriedenheit.

Ihr Nutzen

  • Sie steigern Ihre Marketing- und Vertriebsergebnisse.
  • Sie steigern die Effizienz von Marketingaktivitäten und Neukundengewinnung erheblich.
  • Sie verkürzen Verkaufszyklen, erhöhen Erfolgsquoten, steigern die Produktivität der Vertriebsmitarbeiter, erhöhen Kundenpotenzial und verringern Kosten.
  • Sie steigern die Wettbewerbsfähigkeit des gesamten Unternehmens durch Optimierung der Kundenmanagementprozesse und Förderung des Unternehmenswachstums.

Leistungsbeschreibung

it.compact CRM bietet Ihnen im Rahmen einer kalkulierbaren Investition eine schnelle, einfache und zukunftssichere Lösung, die CRM-Prozesse in Ihrem Unternehmen effektiv unterstützt. Dabei stehen Ihnen Best Practice-Prozesse, zur Unterstützung in den Geschäftsprozessbereichen Marketing und Vertrieb zur Verfügung. it.compact CRM eignet sich für mittelständische Unternehmen, die eine rasche Implementierung wünschen, aber auch für Tochtergesellschaften großer Konzerne. Die Lösung kann einfach in bestehende SAP ERP-Kundenlösungen integriert werden, SAP ERP-Neukunden können diese Version auch mit einer Branchenlösung kombinieren. it.compact CRM umfasst ein breites Spektrum an generischen CRM-Prozessen, die wesentliche Geschäftsprozesse im Marketing und Vertrieb unterstützt.

Leistungsumfang

  • Projektmanagement.
  • Ein strukturiertes Installationsverfahren mit teilweise automatisierten Aktivitäten.
  • Dokumentation für das Keyuser Selbststudium, Evaluierung und Schulung von Projektteams und Endanwender.
  • Umfassende vorkonfigurierte Inhalte, mit denen integrierte Kernprozesse bei minimalem Installationsaufwand sofort produktiv genutzt werden können.
  • Installation eines SAP CRM Entwicklungssystems.
  • Realisierung der im Lösungsumfang beschriebenen Szenarien.
  • Keyuser Prozess Training.
  • Produktivstartvorbereitung.
  • Go Live Support (1 Tag).

Voraussetzungen

  • Aktuelles SAP ERP Release im Einsatz.
  • Siehe auch it.compact CRM Lösungsbeschreibung.

Tags: Service, vertrieb, Marketing, CRM, Sales, Kunden Management, Kunde, Relationship, Kontakt, Verkauf