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it.EmailParser

E-Mail Schnittstelle für CRM basierte SAP Solution Manager Prozesse

Ermöglichen Sie Ihren Kunden ein einfaches Berichten von Vorfällen mit dem it.EmailParser. Mit dem it.EmailParser schaffen Sie eine technische Entkopplung des Endbenutzers vom Solution Manager durch die automatisierte Eingangsverarbeitung für die Erstellung bzw. Aktualisierung von CRM-Belegen

Ihr Nutzen

  • Vereinfachte Anlage von CRM basierten SAP Solution Manager Prozessen (Meldung, Serviceanfrage, Änderungsantrag, Änderungsdokument, etc.)
  • Einfache Integration externer Applikationen, auch ohne teure Schnittstellenentwicklungen
  • Einsparung des Schulungsaufwands für Key User, da lediglich eine E-Mail an den SAP Solution Manager gesendet werden muss

Leistungsbeschreibung

  • Eingehende E-Mails starten einen Prozess im Incident-, ServiceRequest-, Problem-, Change-Management
  • Der E-Mail-Text wird als Langtext der entsprechenden Vorgangsart hinzugefügt
  • Anhänge und Links werden im Assignment-Block unter „Anlagen“ hinterlegt
  • Kurzbeschreibung eines Incidents wird automatisch generiert
  • Sender einer eingehenden E-Mail wird als Anforderer bzw. Ersteller des Vorgangs hinzugefügt
  • CC-Empfänger werden je nach Customizing einer spezifischen Partnerfunktion zugeordnet

Leistungsumfang

  • Auslieferung des Pakets mittels Transportauftrag o.ä.
  • Wartung innerhalb des SAP Solution Manager Support Packages
  • Konfigurationsleitfaden

Voraussetzungen

  • SAP Solution Manager 7.1/7.2
  • Technische Infrastruktur zum Empfang von E-Mails durch den SAP Solution Manager
  • Bestehende CRM Prozesse im SAP Solution Manager

Tags: Schnittstelle, CRM, E-Mail, Solution Manager, Entkoppelung, automatisierte Verarbeitung, Incident, Service Request